Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Künstler in Apple Music ausschließen

Es wäre toll, die Funktion „Nicht Mein Geschmack“ in Apple Music zu haben.

Ich stelle mir es vor, es gibt einen guten Sänger (M/W/D) dessen Music ich gerne Höre. Aber manchmal kommt so ein „Möchtegerne Sänger“ (M/W/D) der das gleiche Lied singt und hört sich aber ähnlich wie [...] oder wirklich nur um Kopfschmerzen zu bekommen. Es wäre ganz gut, dass eine Sucheingabe oder Empfehlungen schon gefiltert werden können und diese Produkte, die total nicht dem Nutzergeschmack ist, gar nicht gezeigt wird. Es ist doof, jedes Mal so ein ***Lied gespielt wird, mein Handy suchen zu müssen um „Weniger solche Vorschläge“ klicken zu müssen, und es funktioniert nicht, weil solche ******** kommt immer wieder als Vorschläge oder Suche. Es wäre viel Einfacher wenn nur „***sänger“ von Anfang an nicht gezeigt werden.


[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Juli 2022 11:22

Antworten
2 Antworten

23. Juli 2022 11:51 als Antwort auf cecil224

Außer die Funktion "weniger solche Vorschläge" zu nutzen, gibt es leider keine andere Möglichkeit. Du kannst Apple gern dahingehend auf der folgenden Seite dein Feedback unterbreiten: Feedback - Website - Apple (DE)

Natürlich kannst du den Künstler, den du magst, einfach deiner Mediathek hinzufügen und dann Lieder aus deiner Mediathek hören - ich mache eigentlich nichts anderes - damit wäre das Problem auch schon gelöst.

Künstler in Apple Music ausschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.