Tastatur groß auf dem iPad einstellen
Wie kann ich die Tastatur auf dem iPad so einstellen, dass sie immer groß ist?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich die Tastatur auf dem iPad so einstellen, dass sie immer groß ist?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur, scrolle etwas runter und schalte „Geteilte Tastatur“ aus.
Schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur, scrolle etwas runter und schalte „Geteilte Tastatur“ aus.
Dann probiere mal dein iPad neuzustarten: Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE)
die ist schon ausgeschaltet ;-)
das habe ich schon versucht - es funktioniert leider nicht
Das iPad ist das Apple iPad 10,2" 8th Generation Wi-Fi 128 GB ,das iOS ist aktuell, der erzwungene Neustart hat nichts gebracht ...
Hallo,
wie sieht es aus? tut sich was nach dem erzwungenen Neustart? Welches ipad nutzt Du denn? hast du das neueste ipad os 15.6 geladen? Und hoffentlich keine Beta - aber die gibt es für das ipad ja noch nicht.
und hier noch mal den erzwungenen Neustart im Klartext:
Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Face ID oder mit Touch ID in der oberen Taste)
Führe folgende Schritte aus, wenn dein iPad keine Home-Taste hat:

Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Home-Taste)
Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Hallo - die schwebende Tastatur ist bei meinem ipad pro über den ganzen Bildschirm - vom Rand zum anderen. Ruf doch morgen mal den Support an 0800 66 45 45 1 (aus D - kostenfrei) die können mit Dir mal die Einstellungen durchgehen.
Hallo,
so geht es:
Und normal bleibt die dann auch groß!
Tastatur groß auf dem iPad einstellen