Deutsche Filme, Serien auf Apple TV (Macbook Pro)
Ich lebe in Australien, möchte aber deutsche Filme, Serien auf Apple TV (Macbook Pro) sehen. Wie soll ich das machen?
MacBook Pro 13″, macOS 12.4
Ich lebe in Australien, möchte aber deutsche Filme, Serien auf Apple TV (Macbook Pro) sehen. Wie soll ich das machen?
MacBook Pro 13″, macOS 12.4
Als erstes solltest du deinen Store auf deutsch ändern, möglicherweise sind aber auch nicht alle Inhalte in Australien verfügbar, als Vergleich kann man hier auch Netflix ranziehen. Benutzte dann am besten eine VPN nach Deutschland, dann solltest du was iTunes Store Inhalte angeht eigentlich auf der sicheren Seite sein. Wenn nicht, melde das hier gerne zurück, ich höre gerne eine Rückmeldung diesbezüglich, ich will ja keinem was falsches andrehen
Als erstes solltest du deinen Store auf deutsch ändern, möglicherweise sind aber auch nicht alle Inhalte in Australien verfügbar, als Vergleich kann man hier auch Netflix ranziehen. Benutzte dann am besten eine VPN nach Deutschland, dann solltest du was iTunes Store Inhalte angeht eigentlich auf der sicheren Seite sein. Wenn nicht, melde das hier gerne zurück, ich höre gerne eine Rückmeldung diesbezüglich, ich will ja keinem was falsches andrehen
Aus Interesse bin ich auf die deutsche Apple TV-Seite gegangen und habe versucht, mich anzumelden. Allerdings wurde ich dann auf die australische Seite weitergeleitet, sodass es scheint, dass ich für den Zugriff auf deutsche Inhalte eine deutsche Rechnungsadresse angeben muss.
Vielen Dank, steentobias für deinen Rat, ich werde es versuchen
Ok, ich habe versucht, mein Land im App Store auf Deutschland zu ändern. Aber dann verlangen sie, dass ich eine deutsche Rechnungsadresse angebe. Also habe ich dich richtig verstanden?
Ich habe auch versucht, mein Land im iTunes Store auf Deutschland zu ändern. Gleiche Sache.
Ich kann deutsche Inhalte auf YouTube bekommen und die Dokumentationen sind ganz gut, aber ich hätte auch gerne Serien und Filme, irgendwelche Vorschläge?
Deutsche Filme, Serien auf Apple TV (Macbook Pro)