Deutsche Filme, Serien auf Apple TV (Macbook Pro)

Ich lebe in Australien, möchte aber deutsche Filme, Serien auf Apple TV (Macbook Pro) sehen. Wie soll ich das machen?

MacBook Pro 13″, macOS 12.4

Gepostet am 24. Juli 2022 17:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2022 18:00

Als erstes solltest du deinen Store auf deutsch ändern, möglicherweise sind aber auch nicht alle Inhalte in Australien verfügbar, als Vergleich kann man hier auch Netflix ranziehen. Benutzte dann am besten eine VPN nach Deutschland, dann solltest du was iTunes Store Inhalte angeht eigentlich auf der sicheren Seite sein. Wenn nicht, melde das hier gerne zurück, ich höre gerne eine Rückmeldung diesbezüglich, ich will ja keinem was falsches andrehen