Auf AirPods Pro bei Anrufen die genannte Nummer abstellen

Hallo ihr Lieben, habe seit heute Air Pods Pro. Bei ankommenden Anrufen wird nicht nur der Name des Anrufers genannt, sondern auch eine ewig lange Nummer und noch etwas anderes. Kann ich das abstellen? Ich würde gerne nur den Namen hören. Danke 🥰

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Juli 2022 11:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2022 05:21

Moin, ich schätze du schilderst hier das gleiche Problem wie in dem Thread: Komische Ankündigung bei eingehenden Anru… - Apple Community

Bei mir kam auch diese komische Ansage: "Anruf von … mrk=ctx=announce incoming call offer followup default, Anruf annehmen?”

Wie in dem anderen Beitrag beschrieben konnte ich das Problem wie folgt lösen:

Alle Einstellungen auf dem iPhone zurücksetzen!

• „Einstellungen“  > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“.

"Alle Einstellungen zurücksetzen"

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support (DE)

Ist keine schöne Lösung, weil man danach natürlich einiges wieder so einrichten muss wie man es wünscht, aber für mich war es der Aufwand wert. Du solltest dir natürlich vorher ungefähr merken wie du dein iPhone eingerichtet hast. Hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert und ich hatte alles wieder wie vorher.