Rückblick Video nicht möglich
Ich sehe in einem Album den Befehl „Rückblick Video Wiedergeben“ nicht. Bei allen anderen Alben ist er da. Hat das was mit der Anzahl der Fotos zu tun. In den einem Album sind sehr viele Fotos dabei.
iPad 2, iOS 9
Ich sehe in einem Album den Befehl „Rückblick Video Wiedergeben“ nicht. Bei allen anderen Alben ist er da. Hat das was mit der Anzahl der Fotos zu tun. In den einem Album sind sehr viele Fotos dabei.
iPad 2, iOS 9
Ich glaube, ich hab die Lösung. Es waren 516 Fotos. Ich habe auf 499 gelöscht und jetzt gehts.
Ich glaube, ich hab die Lösung. Es waren 516 Fotos. Ich habe auf 499 gelöscht und jetzt gehts.
Handelt es sich um ein von dir oder einer App selber erstelltes Album oder um die von der Fotos App selber generierten wie Favoriten etc. bei letzteren geht das nämlich nicht.
Hast du schon ein neues Album erstellt und alle Fotos von dem derzeit streikenden Album ins neue gezogen? Gehe dafür in das Streikende Album dann auf Auswählen - Alle - Teilen - zu Album hinzufügen
Selbst erstelltes Album in der Foto App. So wie die anderen Alben auch. Neues Album generieren hilft nix.
Rückblick Video nicht möglich