Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update 15.6 - Bitte geben Sie Passwort der AppleID ein, um iCloud weiter nutzen zu können

Moin Zusammen,

bei meiner Frau kommt seit dem Update auf 15.6 auf ihrem iPhone immer

die Abfrage „Bitte geben Sie das Passwort der AppleID ein, um iCloud weiter nutzen zu können“.

So weit so gut. Das Passwort haben wir hier und das funktioniert auch.

Aber die dort ausgeworfene AppleID gibt es nicht mehr und so komme ich da nicht weiter.

Allerdings wird bei der Abfrage noch eine alte EMAIL Adresse ausgeworfen. Wir haben die Email

Adresse schon vor Jahren in der Apple ID geändert,

Unter iOS Einstellungen unter dem Namen ausgeworfene AppleID Email Adresse ist korrekt. In der AppleID Verwaltung unter appleid.apple.com finde ich die alte EMAIL Adresse auch nicht mehr.

Trotzdem wird die bei der Passwort Abfrage ausgeworfen.

Wie kann ich die Abfrage denn auf die richtige Email Adresse ändern?

Danke euch!

Gepostet am 26. Juli 2022 08:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2022 09:31

Guten Morgen, mit diesem Link kannst du auf deine Apple ID über den Browser zugreifen.

https://appleid.apple.com Melde dich dort mit deiner Apple ID an.

Hier kannst du auch nachsehen, welche Email-Adressen zu deiner ID gehören. Vorab schon mal, die Adressen @me.com und @icloud.com gehören zu deiner Apple ID. Sie wurden während der Erstellung mit generiert.

Hilft dir das nicht weiter, wende dich bitte an den Support.

Apple-ID – Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2022 09:31 als Antwort auf Huhie

Guten Morgen, mit diesem Link kannst du auf deine Apple ID über den Browser zugreifen.

https://appleid.apple.com Melde dich dort mit deiner Apple ID an.

Hier kannst du auch nachsehen, welche Email-Adressen zu deiner ID gehören. Vorab schon mal, die Adressen @me.com und @icloud.com gehören zu deiner Apple ID. Sie wurden während der Erstellung mit generiert.

Hilft dir das nicht weiter, wende dich bitte an den Support.

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Update 15.6 - Bitte geben Sie Passwort der AppleID ein, um iCloud weiter nutzen zu können

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.