Mir werden einfach 2 mal 4,99 € immer abgebucht

Ich habe 2 Abos. Aber zweimal werden nicht zuzuordnende 4,99€ pro Monat abgebucht….

Gepostet am 26. Juli 2022 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2022 07:53

Wenn die Abbuchungen tatsächlich von Apple stammen, kannst du über den folgenden Link herausfinden, warum abgebucht wurde: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Wenn da nichts aufgelistet ist, ist davon auszugehen, dass es sich um einen Betrug handelt und du solltest schnellstmöglich mit deiner Bank in Kontakt treten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2022 07:53 als Antwort auf Basti1987

Wenn die Abbuchungen tatsächlich von Apple stammen, kannst du über den folgenden Link herausfinden, warum abgebucht wurde: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Wenn da nichts aufgelistet ist, ist davon auszugehen, dass es sich um einen Betrug handelt und du solltest schnellstmöglich mit deiner Bank in Kontakt treten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mir werden einfach 2 mal 4,99 € immer abgebucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.