Fotos von iPhone auf PC schieben
Hallo was sind AAE-Datein ? Und warum werden die in AAE gespeichert und nicht ganz normal in JPG oder irgendwas anderes gängiges Bild- Videoformat. Mein Pc kann das nicht öffnen.
Danke LG
iPhone 12 mini
Hallo was sind AAE-Datein ? Und warum werden die in AAE gespeichert und nicht ganz normal in JPG oder irgendwas anderes gängiges Bild- Videoformat. Mein Pc kann das nicht öffnen.
Danke LG
iPhone 12 mini
Wenn du Bock auf Pöbeln hast, dann geh doch ab zu Computer Base oder so und lunger nicht hier im rum wo Menschen Hilfe suchen (von Leuten, die Ahnung haben und nicht von nem Proll wie dir belästigt werden)
Wenn du Bock auf Pöbeln hast, dann geh doch ab zu Computer Base oder so und lunger nicht hier im rum wo Menschen Hilfe suchen (von Leuten, die Ahnung haben und nicht von nem Proll wie dir belästigt werden)
Hallo Mery_Oh,
am einfachsten geht es wenn du iTunes auf deinem PC installierst. Wenn deine Fotos in der iCloud gespeichert ist, kannst du die Windows App iCloud für Windows installieren. Dann kannst du im Explorer auf den Ordner iCloud zugreifen und per Drag and Drop die Fotos rüberziehen. Gleiches funktioniert auch über die Weboberfläche. Einfach auf iCloud.com surfen. Dort auf Fotos. Fotos markieren und auf das Herunterladen Button drücken.
Zu guter Letzt. Dein iPhone per USB Kabel an dein PC anschließen. Auf deinem iPhone als Vertrauen markieren und im Explorer auf das Laufwerk iPhone - Storage - DCIM. Dort findest du deine Fotos.
Nee ich will das am liebsten ohne iTunes und selbst mit iTunes geht das nicht. Er erkennt mein Handy nicht korrekt und wenn ich den Ordner am PC öffne kommt paar Sekunden später das der Ordner leer wäre. Klappt alles nicht so. Und wenn ich doch mal nen Foto verschiebe bricht der komplett zusammen. Ich hab das jetzt anders „gelöst“ über nen kleinen Umweg um die Dateien ohne iTunes auf mein PC zu bekommen. ( ich hab iTunes aufm PC aber hat auch nicht geholfen der öffnet die Fotos nicht)
ich nutze kein iCloud und mit deine rösteten Anleitung klappt es nicht wirklich gut… hab hier zwei iPhones liegen und die Probleme sind mit beiden Handys.
habs aber jetzt doch irgendwie gelöst
OK, jetzt hab' ich's verstanden. Da fehlt's aber arg an Basics....
Fotos von iPhone auf PC schieben