Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alben aus der Vergangenheit in Fotos App sind leer

Hallo zusammen,

ich benutze seit Jahren die Foto App, habe die Dateien aus iPhoto vor Jahren migriert, aber ich sehe immer wieder Alben aus der Vergangenheit, die einfach leer sind. Woran kann das liegen? Wo finde ich auf meinem iMac die Originaldateien.?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 27. Juli 2022 14:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juli 2022 08:30

Hallo Robert,


danke für deine Antwort. Das klingt sehr interessant.


Leider konnte ich dazu keine genaueren Schritte finden und kann es selbst auch nicht nachstellen.


Deswegen würde ich dir in diesem Fall empfehlen, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juli 2022 08:30 als Antwort auf RobertvOT

Hallo Robert,


danke für deine Antwort. Das klingt sehr interessant.


Leider konnte ich dazu keine genaueren Schritte finden und kann es selbst auch nicht nachstellen.


Deswegen würde ich dir in diesem Fall empfehlen, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

29. Juli 2022 08:18 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle,

danke für Deine Rückmeldung. Tatsächlich sehe ich in der Foto App ( auf dem Mac oder auf dem iPhone) das Album " iPhoto Ereignisse" und ich sehe die von mir unter iPhoto angelegten Alben, aber ohne Inhalt, dh die Fotos in den Alben fehlen größtenteils. Einige wenige sind da, aber eben nicht alle.

Besten Dank und viele Grüße

Robert

Alben aus der Vergangenheit in Fotos App sind leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.