iPhone 7 ist ins Wasser gefallen
Das iPhone 7 meiner Frau ist ins Wasser gefallen. Als ich es heraus genommen hatte, funktionierte es noch. Es hat angezeit, dass die Akkuleistung sehr gering ist. Ich habe natürlich nicht das Ladekabel angeschlossen, sondern es zur Trocknung in Reis gebettet. Als ich des iPhone aus dem Reis genommen habe, tat sich am iPhone nichts mehr. Ich habe bemerkt, dass sich eine Seite des Display leicht lösen ließ, so habe ich versucht, das Display ganz abzumontieren. Ich konnte keine Flüssigkeit im Inneren des iPhone feststellen. So habe ich erst mal das iPhone wieder provisorisch zusammen gebaut (ohne zu verkleben) und es tut sich immer noch nichts. Der einzige Fortschritt, es ertönt der Ton, wenn ich das Ladekabel einstecke und es ist die Vibration zu merken. Der Tipp: Halte die Seitentaste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird, hat bisher auch nicht funktioniert.
Deshalb meine Frage: besteht noch irgendwie eine Chance, das iPhone wieder zum Laufen zu bekommen oder ist es ein Fall für den Werstoffhof, was ich schade fände.
Also für Tipps wäre ich sehr dankbar.
iPhone 7