Bordkarten in Apple Wallet hinzufügen ist nicht mehr möglich
Ich habe auf Wallet nur die Möglichkeit für Apple Pay. Ich habe keine Möglichkeit auf Bordkarten und mehr zu wechseln. Das fehlt bei mir !!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe auf Wallet nur die Möglichkeit für Apple Pay. Ich habe keine Möglichkeit auf Bordkarten und mehr zu wechseln. Das fehlt bei mir !!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Das sind doch nur die Anzeigen zur Einführung von Wallet. An dieser Stelle kann man keinerlei Dokumente hinzufügen.
Bordkarten konnte man im Übrigen noch nie "händisch" hinzufügen. Alle Fluggesellschaften, die ich kenne (das sind einige) versenden ihre Bordpässe als Wallet-Dokument, das man lediglich aufrufen muss, damit es ins Wallet importiert wird.
Das sind doch nur die Anzeigen zur Einführung von Wallet. An dieser Stelle kann man keinerlei Dokumente hinzufügen.
Bordkarten konnte man im Übrigen noch nie "händisch" hinzufügen. Alle Fluggesellschaften, die ich kenne (das sind einige) versenden ihre Bordpässe als Wallet-Dokument, das man lediglich aufrufen muss, damit es ins Wallet importiert wird.
Alle Schritte im o.g. Supporttext hast du versucht? An welcher Stelle kommst du nicht mehr weiter?
Die meisten Bordkarten werden idR schon im Wallet-Format verschickt. Einfach drauftippen, "Hinzufügen ?" bejahen und das war's. Ich kenne keinen anderen Weg, um Bordkarten hinzuzufügen.
Wir sind hier übrigens nicht der Support, sondern allesamt User wie du auch. Krawall können wir hier eher weniger gebrauchen....
Natürlich sind dies die Anzeigen zur Einführung, aber darunter steht „Hinzufügen“ oder „Laden“
Es geht mir nicht spezifisch um eine Bordkarte, sondern um Bordkarten „und mehr“ z.B. Eintrittskarten.
Das liegt daran, das du bereits eine Karte im Wallet hast, löscht du diese sollte die zweite Seite auch wiederkommen. Und alle Karten sind zusammen in einem Wallet, egal ob du die Seite jetzt „wechselst“ was nicht geht, oder es nicht tust.
wir haben nur so am Rande nix mit dem Wechsel zu tun, wir sind Nutzer wie du, wir sind keine Admins oder Moderatoren, also zumindestens ich, bei Netcracker nehme ich das an, weiß es aber nicht so genau.
Ok das ist nicht der Apple Notfallpass, möglicherweise wird der von einer App eingespielt. Zum löschen, Karte auswählen drei Punkte oben in der Ecke und Karte löschen.
Ich mache kein Krawall !
Ich finde es einfach schade, dass ein „Betreff“ Wechsel Priorität hat !
Und noch mal zu meinem Problem. Ich möchte wissen, warum „ich“ auf meinem iphone 12 nicht die Möglichkeit habe zum von „Apple Pay“ auf „Bordkarten und mehr zu wechseln ?!
Siehe Bild 1 von meinem iphone
uns Bild 2 und 3 von z.B. iphone meines Sohnes.
Ich habe bis jetzt noch nichts aktiviert, oder irgendwelche Karten hinzugefügt.
Aber wenn ich das „Wallet“ öffne kommt unter dem Bild was ich gepostet habe der Notfallpass ! Keine Ahnung wie der dort hin kam, meinst du dies mit „schon eine Karte im wallet“ haben ?
Ja, der dürfte das gleiche hervorrufen wie jede Normale Karte, aber wie hast du es geschafft den Notfallpass ins Wallet zu bekommen, wird der nicht eigentlich im Codeeingabefeld des iPhones unter Notfall angezeigt. Ausfüllen der Gesundheitsinfos und des Notfallpasses in der App „Health“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Du bist spitze 👍🏻👍🏻
Habe das „Ding“ raus geschmissen, warum auch immer das dort war …..
Jetzt habe ich die andere „Karte“ wieder 👍🏻
Vielen Dank 🥳
Wie beende ich diesen Chat, auf Lösung drücken ?
Wenn du die Wallet App öffnest kannst du einfach auf jede Karte tippen und dann öffnet sich diese.
Ich kann nicht auf „Bordkarten und mehr“ wechseln, es existiert nicht 🤷🏼♂️
Ich kann nicht auf „Bordkarten und mehr“ wechseln 🤷🏼♂️ Es existiert nicht.
Danke an Apple Support, dass das wichtigste ist „meinen Betreff“ zu ändern !!!!
Mir aber trotzdem niemand hilft 🤷🏼♂️🤷🏼♂️
😂😂 das weiss ich eben nicht, warum der dort ist und ich bekomm ihn auch nirgends weg 😅
Bordkarten in Apple Wallet hinzufügen ist nicht mehr möglich