Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tickets ins Apple Wallet hinzufügen nicht mehr möglich

Ich möchte gern meine Tickets ins Wallet hinzufügen. Wenn ich bei den Tickets auf den Button „add to Apple Wallet“gehe, erscheint der Text „Ihr Pass kann derzeit nicht in Passbook installiert werden“ In der Vergangenheit hat das immer funktioniert.

vielen Dank


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR

Gepostet am 28. Juli 2022 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juli 2022 08:05

Hallo Tilo,



da wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht darauf gekommen. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du deine Lösung hier mit uns teilst!

Das kann anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem vielleicht bereits weiterhelfen.



Ich hoffe, dass wir dich bald wieder in der Community begrüßen können

Liebe Grüße und bleib gesund!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juli 2022 08:05 als Antwort auf tilo13

Hallo Tilo,



da wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht darauf gekommen. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du deine Lösung hier mit uns teilst!

Das kann anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem vielleicht bereits weiterhelfen.



Ich hoffe, dass wir dich bald wieder in der Community begrüßen können

Liebe Grüße und bleib gesund!

29. Juli 2022 15:42 als Antwort auf tilo13

Hallo tilo13,



seit wann funktioniert das denn schon nicht mehr?


Betrifft es nur ein Ticket oder mehrere?


Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: Neustart des iPhone erzwingen


Stelle auch sicher dass die aktuellste Software installiert ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren



Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

29. Juli 2022 19:25 als Antwort auf ju_ga

Hallo ju_ga,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Software ist aktuell und das Handy habe ich auch schon mehrfach heruntergefahren. Vor einem halben Jahr hast das Laden der Tickets noch funktioniert, seitdem habe ich das nicht mehr gebraucht. Hatte die Tickets sogar noch drin, hatte sie gelöscht um jetzt die aktuellen Tickets zu laden. Leider geht das nicht.


Tickets ins Apple Wallet hinzufügen nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.