Air Pods Max: Schlechte Soundqualität bei Gaming

Hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp 3 Wochen AirPods Max zugelegt, da ich viel auf Reisen bin und gerne gute Kopfhörer habe. Die AirPods benutze ich auch an meinem Windows Rechner für Meetings und für Gaming, jedoch ist bei Meetings das Mikrofon schlechter als bei meinen Airpods 1. Gen und beim Gaming der Sound wie durch 2 Euro billig kopfhörer in der Dose, einfach sehr schlechte Qualität und sehr blechern. Die Erfahrung hab ich bei NFS Heat und bei Borderlands 3 gemacht. Alles andere im Hintergrund wird auch sehr schlecht. Kaum ist das Spiel geschlossen, ist der Sound wieder so gut wie er sein sollte...

Hab das an 2 Windows Rechnern getestet und auf beiden Tritt dasselbe Problem auf. Auf Google habe ich dazu auf die schnelle nichts gefunden.

Gibt es da einen Workaround oder liegt das an meinen AirPods Max?

Danke schon mal,

LG

Pedanei

Windows, Windows 10

Gepostet am 28. Juli 2022 13:19

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Air Pods Max: Schlechte Soundqualität bei Gaming

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.