Kann der Vorbesitzer eines iPhone wieder in iCloud einloggen

Hallo liebe Leute,

vor etwa zwei Jahren bekam ich ein gebrauchtes IPhone.

Seitdem habe ich erst jetzt wieder auf die ICloud zugreifen wollen.

Es wurde mir angezeigt, dass auf meine iCloud in der Nähe von Düsseldorf zugegriffen wurde. Außerdem sah ich ein weiteres Gerät angezeigt, ein IPad meines Ex.

Nun meine Frage, was das bedeutet:

War / wann war der Ex in der Nähe von Düsseldorf?

Kann es sein, dass er zwei Jahre in meiner ICloud eingeloggt war? Oder muss er sich später wieder eingeloggt haben?

Werden dort bspw. meine Notizen aus meiner NotizenApp gespeichert, wenn ich sie gelöscht habe und was ist dort noch zu finden? Kann ich die Notizen wiederherstellen?

Ich habe jetzt ein neues Passwort gesetzt.

Noch zwei andere Fragen:

ich möchte mir ein gebrauchtes IPad und ein MacBook (als einzigen Computer, zum Arbeiten) kaufen.

Hier gibt es aktuell ein aktuelles Ausstellungs-MacBook Air für 1000€. Ist mir eigentlich zu teuer.

Das IPad ist vor allem für meinen Sohn, zum Spielen, Chatten und für die Schule, also zukunftsorientiert und auch für mich gedacht (Zeiten müssen reguliert werden, statt Handy).

Welche Geräte würdet Ihr mir empfehlen?

Schöne Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juli 2022 10:12

Antworten