Fotos bearbeiten (Emoji vergrößern geht nicht mehr)

Hallo hab die aktuelle Softwareversion.

Beim bearbeiten von Fotos und Emojis hinzufügen, konnte man die Emojis immer stark vergrößern, das geht irgendwie nicht mehr.

Habt ihr die aktuelle Softwareversion und klappt das bei euch über die Fotobearbeitungen noch?

Foto bearbeiten -> Text hinzufügen -> Emoji auswählen-> vergrößern / verkleinern geht bei mir nicht mehr

ging vorher die ganze Zeit, weiß nicht ob das am neuen Softwareupdate liegt

Gepostet am 31. Juli 2022 05:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2022 00:19

Hallo Mery_Oh!

Ich habe es gerade bei mir ausprobiert, und es hat geklappt. Sowohl bei iOS 15.5, als auch bei 15.6.

Du fügst bei dem Foto wie gewohnt den Text hinzu, und kannst diesen dann auswählen und unten links auf "aA" gehen. Dort hast du dann einen Slider mit dem du den Text/Emoji vergrößern kannst. Siehst du das bei dir? Hier ein Foto als Beispiel:

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Aug. 2022 00:19 als Antwort auf Mery_Oh

Hallo Mery_Oh!

Ich habe es gerade bei mir ausprobiert, und es hat geklappt. Sowohl bei iOS 15.5, als auch bei 15.6.

Du fügst bei dem Foto wie gewohnt den Text hinzu, und kannst diesen dann auswählen und unten links auf "aA" gehen. Dort hast du dann einen Slider mit dem du den Text/Emoji vergrößern kannst. Siehst du das bei dir? Hier ein Foto als Beispiel:

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos bearbeiten (Emoji vergrößern geht nicht mehr)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.