iPhone 13 Pro startet sich mehr mals am Tag neu

Mein mein neues 13er Pro, startet sich mehr mals am Tag neu, merke ich daran das ich fast immer FaceID durch PIN Eingabe aktivieren muss. iOS ist das neuste, Apps sind soweit auch alle Up to date . In den Logs habe ich keine auffällige Apps gefunden..

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Juli 2022 08:56

Antworten
3 Antworten

31. Juli 2022 09:59 als Antwort auf SNY93

Nach einem Neustart müsste man auch immer, wenn nicht anders konfiguriert unter Einstellungen - Mobilfunk - SIM-Pin, auch immer den SIM Pin eingeben, muss du das?

Die FaceID deaktiviert sich nach 5 vergebenen versuchen dein Gesicht zu erkennen, das Können entwendet andere Gesichter sein die versuchen die FaceID zu entsperren oder eben auch Hosentaschen oder einfach nur ein angeganger Bildschirm von einer Push Benachrichtigunug, checke wenn dann als erstes das.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 Pro startet sich mehr mals am Tag neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.