Schwebene Tastatur Symbol

hallo leute. unglaublich nervig, aber ich kann bei den apps von twitch oder YT bzw anderen apps, wo man nicht immer mit „enter“ auf der magic keyboard ipad tastatur das geschriebene abschickt, das zeichen zum absenden auf dem bildschirm antippen. siehe bild. es ist immer das unglaublich nervige icon zum einblenden der software tastatur im weg. unten rechts! ich muss es also erst nach unten links verschieben um dann endlich das geschriebene abschicken zu können. wie bekomme ich das KOMPLETT weg wenn ich mein magic keyboard für das ipad verwende?! die tastatur ist übrigens die gesamte zeit am ipad pro angedockt…. danke für die hilfe!

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 31. Juli 2022 09:19

Antworten
5 Antworten

31. Juli 2022 14:48 als Antwort auf tobias501

ja, das stimmt leider. aber sobald ich etwas neues in einem feld tippe erscheint es wieder rechts unten. einfach ein unding von apple meiner meinung nach. die bewerben immer die benutzerfreundlichkeit usw, aber warum gibt es nicht einfach eine simple option in den einstellungen, dass man das virtuelle keyboard nicht einfach komplett ausblenden kann, sobald man eine externe tastatur (oder halt original apple zubehör wie das magic keyboard) benutzt?! falls das mal einer von apple lesen und es als vorschlag für den nächsten patch integrieren könnte, wäre es perfekt und einfach nur gold wert. es ist nämlich unendlich nervig wenn man discord und twitch benutzt…..

danke dennoch für deinen post!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schwebene Tastatur Symbol

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.