Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Schwebende Tastatur auf dem iPad Pro lässt sich nicht mehr normalisieren

Hallo! Hilfe!!!

Meine Frau hatte heute einmal mein iPad Pro, neu 12,9“ iPadOS 16.1 in den Fingern gehabt und nun ist meine Tastatur schwebend, also sehr klein…! Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, was mir weiterhilft. Versucht habe ich bereits:

Zwei Finger auflegen und spreizen.

Streichgesten deaktiviert.

es geht einfach nicht! Bei der Notizen-APP ist die Tastatur normal.

Auf der schwebenden Tastatur ist auch kein Tastatursymbpl, wo ich es dann wieder andocken könnte…!

bin nun mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Habe das große iPad, weil ich keine guten Augen mehr habe und jetzt solch eine winzige Tastatur…

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 19. Sept. 2022 18:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2022 18:28

Der Laie wendet sich genau dann an die Community, wenn er halt ein Problem nicht lösen kann.

gerne hätte ich eine substantielle Antwort erhalten, aber trotzdem vielen Dank für die echt superschnelle Einordnung aus der Ferne.

Um weitere Antworten in der gleichen Art zu vermeiden, werde ich den Thread schließen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2022 18:28 als Antwort auf HansenPB

Der Laie wendet sich genau dann an die Community, wenn er halt ein Problem nicht lösen kann.

gerne hätte ich eine substantielle Antwort erhalten, aber trotzdem vielen Dank für die echt superschnelle Einordnung aus der Ferne.

Um weitere Antworten in der gleichen Art zu vermeiden, werde ich den Thread schließen.

Schwebende Tastatur auf dem iPad Pro lässt sich nicht mehr normalisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.