Seit einiger Zeit spinnt Siri bei der Apple Watch 4

Hi, seit einiger Zeit spinnt Siri bei meiner Apple Watch 4, wenn ich über „hey Siri, alle Wecker lösche“ Siri spricht immer normal, aber wenn sie dann fragt, ob sie „alle“ Wecker löschen soll, und ich „ja“ sage, bestätigt sie mit kauderwelsch: „alle deine Wecker sind jetzt „gelöschfeld“ (so in etwa) stimme ist dabei irgendwie gedoppelt… sonst ist sie immer und überall einwandfrei…. Habe die Uhr schon mehrfach ausgeschaltet und neu gestartet, Update gemacht… die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber dieser eine Fehler bleibt bestehen…. Hat das vlt noch jemand, oder hat jemand noch ne Idee wie der Fehler behoben werden kann? Es ist echt nervig, da ich die Funktion oft verwende… vielen Dank im voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 4

Gepostet am 31. Juli 2022 16:54

Antworten