Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Koppeln der Apple Watch 2 mit iPhone 6 ist nicht möglich

Ein Koppeln der Applewatch 2 mit dem Iphone6 ist nicht möglich. Es wird dauernd ein Softwareupdate draus IPhone gefordert obwohl das IPhone auf aktuellem Stand ist. Was ist zu tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6

Gepostet am 01. Aug. 2022 18:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2022 19:32

Hallo,

falls du die neueste Version von watchOS (6.3) auf der Watch hast, funktioniert diese nicht mehr mit deinem iPhone 6, da dieses auf iOS 12.5 (sowas in die Richtung) läuft und watchOS 6.0 und höher nur mit iOS 13 und höher und somit dem iPhone 6s und höher kompatibel ist. Ich weiß nur nicht wie die Apple Watch die neuste Software bekommen hat, da die ja über das iPhone zu ihr kommt und das iPhone 6 watchOS 6 ja nicht kann.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Aug. 2022 19:32 als Antwort auf Anselment

Hallo,

falls du die neueste Version von watchOS (6.3) auf der Watch hast, funktioniert diese nicht mehr mit deinem iPhone 6, da dieses auf iOS 12.5 (sowas in die Richtung) läuft und watchOS 6.0 und höher nur mit iOS 13 und höher und somit dem iPhone 6s und höher kompatibel ist. Ich weiß nur nicht wie die Apple Watch die neuste Software bekommen hat, da die ja über das iPhone zu ihr kommt und das iPhone 6 watchOS 6 ja nicht kann.

01. Aug. 2022 22:35 als Antwort auf Apfeldenker

Danke für die Antwort👍Genau so ist es. Die Watch lief vorher mit einem XR. Auf Nachfrage bei Apple wurde mir das Angebot gemacht, die Watch dort, kostenlos inkl. Porto😳😳👍👍👍, wieder auf eine Software, kompatibel mit IOs12.x.x, down zu graden. Dann funktioniert das Kopel wohl wieder. Werde es testen und berichten. Danke trotzdem 😎

Koppeln der Apple Watch 2 mit iPhone 6 ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.