Apple Watch Ultra mit iPhone 7 koppeln
Kann mein IPhone 7 nicht mit Watch Ultra koppeln. Wie kann ich die Apple Watch Ultra dann konfigurieren oder geht das gar nicht?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7 Plus, iOS 15
Kann mein IPhone 7 nicht mit Watch Ultra koppeln. Wie kann ich die Apple Watch Ultra dann konfigurieren oder geht das gar nicht?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7 Plus, iOS 15
Hallo hans-günter144, mit deinem iPhone 7 kannst du die Apple Watch Ultra leider nicht koppeln. Das geht erst ab dem iPhone 8 oder neuer. Schau bitte mal hier.
Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch Ultra mit dem iPhone - Apple Support (DE)
Hallo hans-günter144, mit deinem iPhone 7 kannst du die Apple Watch Ultra leider nicht koppeln. Das geht erst ab dem iPhone 8 oder neuer. Schau bitte mal hier.
Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch Ultra mit dem iPhone - Apple Support (DE)
Nein alles nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Anliegen und habe verstanden, dass man zur Einrichtung der aktuellen Apple Watch mindestens iOS 16 benötigt. Kann ich die Apple Watch denn mit einem aktuellen iPhone eines Freundes einrichten und dann zumindest mit meinem iPhone 7 nutzen? Kann ich alternativ die Watch mit einem aktuellen MAC einrichten? Danke für die Antworten.
Apple Watch Ultra mit iPhone 7 koppeln