Gesamte Mediathek in iTunes synchronisieren
hallo zusammen. habe gerade wieder einmal das problem, dass ich den haken nicht bei ganze mediathek synchronisieren setzen kann. wo finde ich dieses kästchen?
iPhone 12 mini, iOS 15
hallo zusammen. habe gerade wieder einmal das problem, dass ich den haken nicht bei ganze mediathek synchronisieren setzen kann. wo finde ich dieses kästchen?
iPhone 12 mini, iOS 15
Hallo DanaHawkins!
Ich nehme also an du willst manuell mit iTunes Musik auf dein iPhone synchronisieren, habe ich das soweit richtig verstanden? Falls ja, dazu gibt es hier einen guten Artikel:
Dort ist auch ein Foto, welches zeigt wo die Option für die ganze Mediathek angeboten wird. Die Option "Die ganze Mediathek".
Inhalte mithilfe von iTunes synchronisieren oder entfernen
Öffne iTunes, und schließe dein Gerät über ein USB-Kabel an deinen Computer an.
Klicke oben links im iTunes-Fenster auf das Gerätesymbol. Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, wenn das Symbol nicht angezeigt wird.
Klicke links im iTunes-Fenster in der Liste unter "Einstellungen" auf die Art von Inhalten, die du synchronisieren oder entfernen möchtest.* Zum Aktivieren der Synchronisierung für einen Inhaltstyp wähle das Markierungsfeld neben "Synchronisieren" aus.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Gesamte Mediathek in iTunes synchronisieren