Wurde ich gehackt?

Mein IPhone war etwas langsamer, Akku wurde etwas schneller leer und dann erkannte ich in der Nachbarschaft ein WLAN was denselben Namen wie mein IPhone trägt und dahinter den Namen meiner Straße. Zufall denke ich ist das nicht, vor allem da ich schon mal vor 2 Monaten über ein Android Handy gehackt war. Links klickte ich keine an und sonst war ich auch recht vorsichtig. Aber meine Stalker lassen mich seit Jahren nicht in Ruhe deswegen würde ich damit rechnen dass ich wie auch immer unter ein intelligentes Vorhaben erneut gehackt wurde. Oder kann mir einer erklären was solch ein WLAN Name in der Nachbarschaft zu bedeuten hat? Zeigt sonst vielleicht IOS gewisse Ssids so an? Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

Gepostet am 02. Aug. 2022 08:57