Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 wurde gehackt

Ich vermute das jemand in mein iPhone sich rein gehackt hat

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Sept. 2023 13:20

Antworten
6 Antworten

14. Sept. 2023 16:49 als Antwort auf l65

Hallo I65, wenn du Safari meinst, lösche einfach mal den Verlauf bzw. die Websitedaten.

Um Verlaufs- und Websitedaten zu löschen, öffne bitte

• Einstellungen,
  • Safari,
  • Verlauf und Websitedaten löschen.

Hier kannst du festlegen, ob die Daten geräteübergreifend oder nur auf dem jeweiligen Gerät gelöscht werden sollen. Ich habe „Geräteübergreifend teilen“ ausgewählt.

Tippst du auf „Verlauf und Daten löschen“, kannst du in der folgenden Anzeige wählen, ob du auch deine Tabs schließen oder behalten möchtest.  

Hast du „Tabs schließen / Tabs behalten“ ausgewählt, werden die Daten entfernt. Zu sehen ist das daran, dass der ursprünglich blaue Hinweis grau angezeigt wird.

14. Sept. 2023 15:13 als Antwort auf l65

Ich bin auf Browser auf unerwünschte Seiten zum Beispiel

Reise nach Ausland

amazon Brautkleider und solches.

china Produkte dies und das…

ich war nie auf den Browsern!

Account komm nicht rein und AppStore ist Amerikanische Sprache

kein Plan beim tippen zeigt mir was ich nie getippt hab zum bespiel ich hab keine Kraft mehr für ihn brauch nur Einzel Tippen Taste.

💁 oder ist das nur Software Fehler

14. Sept. 2023 18:21 als Antwort auf karoline129

Mir stellt sich zudem die Frage welchen Browser benutzt Du?

Nur Safari, dann befolge die Anleitung von Karoline129.

Sofern Du Edge oder Chrome nutzt und hier ebenfalls mit einem entsprechenden Account arbeitest könnte hier eine Kompromittierung erfolgt sein.

Die Gefahr erhöht sich, wenn Du diese Browser auch mit z.B. einem Android Handy oder PC nutzt und die Anmelde Daten dort hinterlegt hast (Microsoft oder Google)

iPhone 8 wurde gehackt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.