Wurde das iPhone gehackt
Wie sehe ich es von mein iPhone gehackt wurde ich hatte voher ein kurzes Pop up Fenster offen da stand das ich gehackt wurde habe es sofort geschlossen und meinen Verlauf gelöscht
iPad Pro, 17
Wie sehe ich es von mein iPhone gehackt wurde ich hatte voher ein kurzes Pop up Fenster offen da stand das ich gehackt wurde habe es sofort geschlossen und meinen Verlauf gelöscht
iPad Pro, 17
Es ist alles in Ordnung. Dein iPhone wurde nicht gehackt.
Das sind nur Push-Nachrichten, die dich verunsichern und zum Kauf (bestenfalls) sinnloser Software verleiten sollen.
Wegklicken/Löschen, Browserverlauf löschen und vergessen
Es ist alles in Ordnung. Dein iPhone wurde nicht gehackt.
Das sind nur Push-Nachrichten, die dich verunsichern und zum Kauf (bestenfalls) sinnloser Software verleiten sollen.
Wegklicken/Löschen, Browserverlauf löschen und vergessen
Du hast inzwischen zwei Antworten dazu, ob eine solche Nachricht Fake ist oder nicht.
Oft sind diese entweder mit der Aufforderung verbunden, einen Link anzuklicken und Zugangsdaten zu hinterlassen. Geht es z. B. um eine Viruswarnung, sollst du zur Installation eines Antivirus-Programms verleitet werden. Entweder macht dieses dann so lange Theater, bis du die Kaufversion wählst und dann "fummelt" es in Bereichen herum, in denen es nichts zu suchen hat.
Merke dir bitte, die häufigste Schwachstelle ist der Mensch selbst.
Dann sollte die Möglichkeit äußerst gering sein, dass jemand dein iPhone hackt.
Hallo lucas260, wie Netcracker schon erklärt hat, es sind Nachrichten, die dich verunsichern sollen, so etwas läuft unter Phishing. Damit sollt du unter Druck gesetzt und zu Handlungen genötigt werden, an die du im normalen und entspannten Zustand nicht einmal denken würdest.
Deine Verunsicherung ist nur verständlich. Falls es dir hilft, schau einfach mal hier.
Mein iPhone wurde gehackt, was mache ich jetzt?
Dort habe ich einige Tipps zusammengestellt, die dir helfen können.
Hey danke dir für die Antwort ich war mir nur n bisschen unsicher
Ja ich wollte nur wissen ob das Au Fake war hatte das no nie gesehen
Wurde das iPhone gehackt