Warum zeichnet die Apple Watch 6 das Schwimmtraining nicht auf?

Hallo Zusammen,

ich war gestern mal wieder schwimmen und dachte mir, ich probiere das mit dem Tracken meines Schwimmtrainings mit meiner Apple Watch 6 noch einmal aus, da ich vor einem halben Jahr schon beim ersten Mal gescheitert bin..

Ich habe mir extra nochmal angesehen, wie ich das Training starte und vorher beim Beckenschwimmen auch die Bahnlänge festgelegt.

Im Wasser habe ich das Training gestartet und beim Beenden hat mir meine Uhr auch angezeigt, wie viele Bahnen ich geschwommen bin. Alles ohne Probleme.

Leider werden aber keinerlei Daten über das Training in meine Fitness-App übertragen. Also wirklich gar nichtst.

Habt ihr eine Idee, woran das liegt? Muss ich noch irgendetwas einstellen? Mit meiner alten Fitbit hat das immer ohne Probleme funktioniert.

LG Leensche 81

Apple Watch Series 6

Gepostet am 03. Aug. 2022 23:14

Antworten
9 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum zeichnet die Apple Watch 6 das Schwimmtraining nicht auf?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.