USB-Stick am iPad: verfügbaren freien Speicher anzeigen

Hallo Leute

kann das etwa sein, dass ein iPad tatsächlich nicht in der Lage ist den verfügbaren Speicher auf einem exFAT USB Stick anzuzeigen? Ich seh da nix.

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 03. Aug. 2022 23:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2022 23:34

USB Stick einstecken, Dateien App öffnen, USB Stick auswählen und dann sollte ganz unten, vielleicht musst du scrollen, stehen wie viel Speicher noch frei ist und wie viel belegt ist.