USB-Stick am iPad: verfügbaren freien Speicher anzeigen
Hallo Leute
kann das etwa sein, dass ein iPad tatsächlich nicht in der Lage ist den verfügbaren Speicher auf einem exFAT USB Stick anzuzeigen? Ich seh da nix.
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
Hallo Leute
kann das etwa sein, dass ein iPad tatsächlich nicht in der Lage ist den verfügbaren Speicher auf einem exFAT USB Stick anzuzeigen? Ich seh da nix.
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
USB Stick einstecken, Dateien App öffnen, USB Stick auswählen und dann sollte ganz unten, vielleicht musst du scrollen, stehen wie viel Speicher noch frei ist und wie viel belegt ist.
USB Stick einstecken, Dateien App öffnen, USB Stick auswählen und dann sollte ganz unten, vielleicht musst du scrollen, stehen wie viel Speicher noch frei ist und wie viel belegt ist.
Also bei mir steht da nur die Anzahl der Objekte. (iOS 16 Beta 2)
Also mit so Pauschal Aussagen gegen Beta Versionen kommen wir nicht weiter. Steht da bei dir „ohne Beta“ denn etwa mehr als nur die Anzahl der Objekte bei einem exFAT Medium? 🤔
Wenn du hier schon Anzahl an Antworten sammelst, wäre es toll, wenn du auch auf meine konkrete Frage antwortest und ein exFAT Medium ausprobierst. Das wäre Mehrwert. 😅
Wenn du „Alles perfekt“ noch definieren würdest, oder gar ein screenshot hättest, das wäre echt hilfreich.
Mit der Beta geht nix. Beta nie auf Geräte laden, die ich im Alltag brauche. So steht es auch in den Warnhinweisen zur Beta. Also jetzt abwarten bis die offizielle Version kommt. Weil zurücksetzen geht mit Datenverlust einher. ausser Du kannst die Daten aus deinem icloud backup (das jede:r machen sollte als sicherheit) wieder herstellen.
bei der Beta version sind manche Funktionen noch nicht geschaltet. Zig user haben das hier gemerkt, dass ihre Banking software nicht funktioniert.
bei meiner ipad os 15.6 funktioniert alles ganz wie immer - auch der usb. Bitte mal den support von apple anrufen. Wenn die Aussagen machen können. PS aus diesem Grund lade ich nie Betas, da ich meine Geräte beruflich dringend brauche und mir Zweitgeräte zum Probieren von Beta nicht aufhebe.
Tut mir leid - zu Beta Versionen kann ich nichts sagen. Hier sind alles user:innen in der com tätig, die das in der Freizeit neben ihrer Arbeit machen. Ich denke, Du wärst beim Apple support mit deinem anliegen gut aufgehoben. Ich habe das usb medium gerade dran - weil ich im ICE unterwegs ein paar Daten lade, die ich brauche. Alles perfekt.
Antworten sammeln??? brauche ich nicht. Ausserdem: ich sammle nur nette Antworten.
Usb wird angezeigt- Speicherplatz- Daten werden geladen. Nutze den usb c Stick nur auf dem iPad Pro mit M1 sonst nirgends.
USB-Stick am iPad: verfügbaren freien Speicher anzeigen