Geld wird ohne Grund abgezogen
mein Geld wird vom Handy abgezogen obwohl ich kein Abo habe und noch nie eins hatte !!!!!!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
mein Geld wird vom Handy abgezogen obwohl ich kein Abo habe und noch nie eins hatte !!!!!!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Diese Nachrichten sind häufig Phishing Mails, die genau das bewirken sollen, was gerade bei dir geschieht. Du bist wütend und machst unüberlegte Dinge.
Auf keinen Fall auf die Links in der Mail gehen. Die verlinkten Seiten sind gefälscht und nur dazu da, deine AppleID-Zugangsdaten abzugreifen.
Forderungen direkt (!) auf deinerm Account prüfen. Wenn es keine entsprechende gibt (wovon auszugehen ist), Mail löschen und vergessen…
Diese Nachrichten sind häufig Phishing Mails, die genau das bewirken sollen, was gerade bei dir geschieht. Du bist wütend und machst unüberlegte Dinge.
Auf keinen Fall auf die Links in der Mail gehen. Die verlinkten Seiten sind gefälscht und nur dazu da, deine AppleID-Zugangsdaten abzugreifen.
Forderungen direkt (!) auf deinerm Account prüfen. Wenn es keine entsprechende gibt (wovon auszugehen ist), Mail löschen und vergessen…
Bitte führe die auf der folgenden Seite aufgelisteten Schritte durch: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Ist die Abbuchung dort aufgelistet, kannst du sie zuordnen, falls nicht, ist es vermutlich ein Betrug und du solltest deine Bank informieren.
Dies hier ist eine Community. Wenn es dir von Apple abgebucht wird, dann wende dich am Besten direkt an den Support. Dort kann auch geprüft werden, warum das Geld abgebucht wird.
Geld wird ohne Grund abgezogen