Aktivierungssperre umgehen für gefundenes iPhone

Ich habe vor 3 Wochen auf einem Konzert ein iPhone gefunden. Ich habe auf jede Art probiert den Besitzer zu kontaktieren, erfolglos. Nun würde ich das iPhone gerne für den Eigenverbrauch verwenden. Nach wiederherstellen über ein Mac, kommt die Nachricht: "iPhone von Eigentümer gesperrt"

Gibt es einen weg diese sperre zu umgehen? Schon einmal vielen dank für die antworten.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 04. Aug. 2022 15:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2022 01:53

Trotzdem ist es nunmal Unterschlagung, und das iPhone gehört ganz klar nicht dir. Wie schon mehrfach gesagt, bringe es zu einem Fundbüro, mehr wird dir hier auch nicht mehr gesagt. Zudem gibt es auch keinerlei Möglichkeiten diese Sperre zu umgehen, also versuche es erst garnicht in einem anderen Forum.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Aug. 2022 01:53 als Antwort auf Minercube85

Trotzdem ist es nunmal Unterschlagung, und das iPhone gehört ganz klar nicht dir. Wie schon mehrfach gesagt, bringe es zu einem Fundbüro, mehr wird dir hier auch nicht mehr gesagt. Zudem gibt es auch keinerlei Möglichkeiten diese Sperre zu umgehen, also versuche es erst garnicht in einem anderen Forum.

05. Aug. 2022 23:57 als Antwort auf Minercube85

Du hast also versucht, den „Besitzer auf jede Art zu kontaktieren“. Wie denn ? Klebt ein Zettel mit der Adresse auf dem iPhone ? Also kennst du den Eigentümer (das wäre dann besonders link) oder du lügst wie gedruckt. Wie willst du denn einen dir Unbekannten kontaktieren ? Telepathie ?

Und dann versuchst du noch, das Forum zu instrumentieren.

Mir verschlägt es die Sprache angesichts einer solchen Frechheit. Das ist kriminell. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierungssperre umgehen für gefundenes iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.