Mit Google One mehr Speicherplatz erwerben
Hallo ich möchte etwas bezahlen.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro, iOS 15
Hallo ich möchte etwas bezahlen.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro, iOS 15
Hallo, könntest du bitte dein genaues Problem erläutern.
Ich würde dir den iCloud Speicher empfehlen:
Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.
Und hier: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand sollte genügend Guthaben oder eine Kreditkarte vorhanden sein (vgl. Gerhard).
Hallo Gerhard114,
ich denke der hat bestimmt sonst ein Chromebook (oder anderen Google Mist) und denkt, dass iCloud irgendwie viel mehr kostet. (2TB sind bei Apple aber sogar günstiger)
Mir ist es nicht so schlüssig, warum jemand google one auf einem iphone (von Apple) verwenden will. Warum nicht icloud speicher? Der ist doch für ein iphone viel besser angepasst? Oder wozu willst Du google one nutzen? Was ist der Vorteil?
Und wenn Du was über itunes bezahlen willst, brauchst Du eine hinterlegte Kreditkarte und/oder ausreichend itunes Guthaben.
Naja- Google Mist würde ich jetzt nicht gleich sagen - ich habe z.B. ein google pixel 6 (und auch ein pixel 4) und die sind nicht schlecht. Erhalten schnelle updates und lange. Bin aber zu 80 Prozent bei Apple mit den anderen Geräten und top Zufrieden. Ich stimme Dir zu: ich würde beide System nicht vermischen. Viele grüsse Gerhard
Mit Google One mehr Speicherplatz erwerben