Kaputter Bildschirm des MacBook Pro
ich habe den Bildschirm in meinem MacBook pro kaputt. der mac ist runtergefallen. noch in Garantie. welche Lösungen gibt es da
MacBook Pro 13″, macOS 12.5
ich habe den Bildschirm in meinem MacBook pro kaputt. der mac ist runtergefallen. noch in Garantie. welche Lösungen gibt es da
MacBook Pro 13″, macOS 12.5
Ja, wenn du in den Apple Store gehst, können die es sich mal anschauen, und dann erhältst du einen Kostenvoranschlag. Mit der Garantie hat das nichts zutuen, weil Eigenverschulden. Solltest du Apple Care+ haben, kostet der Bildschirmtausch 99€, wenn nicht kann es sehr teuer werden.
Hier kannst du einen Termin in einem Apple Store oder einem Service Provider ausmachen:Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Ja, wenn du in den Apple Store gehst, können die es sich mal anschauen, und dann erhältst du einen Kostenvoranschlag. Mit der Garantie hat das nichts zutuen, weil Eigenverschulden. Solltest du Apple Care+ haben, kostet der Bildschirmtausch 99€, wenn nicht kann es sehr teuer werden.
Hier kannst du einen Termin in einem Apple Store oder einem Service Provider ausmachen:Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren.
Hast du zufällig Apple Care + abgeschlossen? Dann ist ein unverschuldeter Unfall versichert, pro Jahr.
Vor Ort wirst du gut beraten, auch, was alles genau defekt ist, ob sich eine Reparatur lohnt usw.
Wenn du schon vor Ort bist kannst du schauen, ob es eine passende Session für dich gibt: Today-at-apple.
Vielen Dank, suche bereits nach einer Apple-Filiale. Werden die Reparatur- Lösungen vor Ort angeboten?
Herzlichen Dank, bin bereits in Kontakt. Es funktioniert prima.
Schön, das freut mich, für welchen Store hast du dich entschieden?
Kaputter Bildschirm des MacBook Pro