Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Display Leiste gesprungen

Hallo Apple Community,

die Leiste unten am Display, wo "MacBook Air" steht ist gesprungen. Versehentlich lag noch etwas auf der Tastatur, sodass die Leiste beim zuklappen gesprungen ist.

Ist ein Austausch nur von der Leiste möglich, da mein Display unversehrt ist? Falls ja, weiß jemand auf welche Kosten es sich ungefähr belaufen wird?


Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen bitte!


LG

Gepostet am 10. Okt. 2022 20:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2022 21:03

Hallo elif1105, ob hier nur die Leiste oder das gesamte Display ausgetauscht werden muss, kann dir verbindlich nur der Apple Support sagen. Gleiches gilt auch für die anfallenden Kosten.


Bitte kontaktiere hierzu den Apple Support. Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Die von dir erbetene Auskunft kannst du auch in einem Apple Store an der Genius Bar bekommen. Vereinbare bitte dort einen Termin, um deinen Mac anschauen zu lassen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2022 21:03 als Antwort auf elif1105

Hallo elif1105, ob hier nur die Leiste oder das gesamte Display ausgetauscht werden muss, kann dir verbindlich nur der Apple Support sagen. Gleiches gilt auch für die anfallenden Kosten.


Bitte kontaktiere hierzu den Apple Support. Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Die von dir erbetene Auskunft kannst du auch in einem Apple Store an der Genius Bar bekommen. Vereinbare bitte dort einen Termin, um deinen Mac anschauen zu lassen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


Display Leiste gesprungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.