Beats solo 3 wireless Kopfhörer Schmerzen

Hallo, habe mir für meine Urlaubsreise kurzerhand die Beats solo 3 wireless Kopfhörer gekauft, da meine AirPods Pro von 2022 bei langen tragen Schmerzen im Ohr und selbst beim kleinsten Aufsatz raus rutschen wenn man sich bewegt.

Jetzt nach 1 Stunde mit den Beats solo 3 wireless Kopfhörer verursachen diese auch Schmerzen am linken Ohr und der Kopfdruck ist enorm nach einer Stunde, gibt es da irgendeine Möglichkeiten die Spannung aus dem Bügel über den Kopf heraus zubekommen ohne ihn gleich zu brechen.( Zb schrauben lösen etc)

Und noch eine Frage direkt an Apple, Ich liebe meine Apple Produkte von Iphone über watch bis hin zu den Homepods und bin hoch zufrieden. Aber ist Apple nicht in der Lage ordentliche passgenaue und schmerzfreie Kopfhörer zu bauen, weder die AirPods Pro die ich mein Eigen nene noch die Beats solo 3 wireless sind schmerzfrei zu tragen.

Es wäre schön wenn mir zu meinen beiden Fragen wer antwortet.

Schönen Abend

Gepostet am 09. Aug. 2022 15:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2022 22:01

Erstmal nein es gibt keine Möglichkeit den Druck zu lockern außer die Bügel in der Länge zu verstellen, es sind on ear Kopfhörer und somit drücken diese aufs Ohr, versuche es mal mit over the ear Kopfhörern, diese setzten dann am Kopf auf und umschließen das Ohr vollständig anstatt direkt auf dem Ohr aufzusitzen. Und klar Tausch deine Solo 3s um niemand braucht schmerzende Kopfhörer.

Jede Person hat einen eigenen Individuellen Körper und Kopfhörer zu gestalten die für jedermann passen ist einfach unmöglich, Apple hat derzeit 3 in ear Kopfhörer die AirPods 2, AirPods 3 und AirPods Pro im Angebot, vielleicht probierst du mal verschiedene Modelle aus bis du das richtige gefunden hast oder du schaust auch mal auf andere Marken wie Beats, Bose oder Sony, alle Bauen gute Kopfhörer egal ob in-, on- oder over the ear.

Leider scheinst du eine der wenigen Personen zu sein die Apple mit den Kopfhörern nicht so richtig glücklich machen kann, dann tausche sie eben um und lasse dich ordentlich beraten.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Aug. 2022 22:01 als Antwort auf Dennis15981

Erstmal nein es gibt keine Möglichkeit den Druck zu lockern außer die Bügel in der Länge zu verstellen, es sind on ear Kopfhörer und somit drücken diese aufs Ohr, versuche es mal mit over the ear Kopfhörern, diese setzten dann am Kopf auf und umschließen das Ohr vollständig anstatt direkt auf dem Ohr aufzusitzen. Und klar Tausch deine Solo 3s um niemand braucht schmerzende Kopfhörer.

Jede Person hat einen eigenen Individuellen Körper und Kopfhörer zu gestalten die für jedermann passen ist einfach unmöglich, Apple hat derzeit 3 in ear Kopfhörer die AirPods 2, AirPods 3 und AirPods Pro im Angebot, vielleicht probierst du mal verschiedene Modelle aus bis du das richtige gefunden hast oder du schaust auch mal auf andere Marken wie Beats, Bose oder Sony, alle Bauen gute Kopfhörer egal ob in-, on- oder over the ear.

Leider scheinst du eine der wenigen Personen zu sein die Apple mit den Kopfhörern nicht so richtig glücklich machen kann, dann tausche sie eben um und lasse dich ordentlich beraten.

10. Aug. 2022 00:38 als Antwort auf tobias501

Schönen guten Morgen und danke für die Antwort! Also deine Aussage stimmt nicht ganz. Die alten Kopfhörer mit Kabel sind absolut für jedermann und ohne Beanstandungen der Passform oder Schmerzen.

Nur alles was danach kam bzw kommt wie eben diese beiden die ich jetzt gekauft habe sind einfach schlecht in der Passform gefertigt.

Nun ja ich kann Sie umtauschen aber für ein Urlaub wirds gehen und dann schmeiß ich die weg oder sie kommen in die Ablage Keller😉

Schönen Tag

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beats solo 3 wireless Kopfhörer Schmerzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.