Wie kann man den Mond ohne Seitenstrahlen fotografieren

Wie erhalte ich mit dem IPhone 13 pro eine perfekte Mondaufnahme ohne Seitenstrahlen

Gepostet am 10. Aug. 2022 14:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2022 00:49

Hallo Carl97

du kannst wenn die Kamera geöffnet ist ca. 1 Sek. auf den Touchscreen drücken, dann sollt ein gelbes Quadrat mit einer kleinen Sonne erscheinen. Hier kannst die die Helligkeit einstellen. Da kannst du mal ein bisschen mit spielen ob du das hinbekommst.

Zudem würde ich ein Stativ empfehlen um das Bild ruhig zu halten oder wenigstens das iPhone irgendwo ablegen/ stützen.

Für die Zukunft: Apple bietet auch Workshops an zum Fotografieren mit dem iPhone.

Today at Apple - Apple

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2022 00:49 als Antwort auf carl97

Hallo Carl97

du kannst wenn die Kamera geöffnet ist ca. 1 Sek. auf den Touchscreen drücken, dann sollt ein gelbes Quadrat mit einer kleinen Sonne erscheinen. Hier kannst die die Helligkeit einstellen. Da kannst du mal ein bisschen mit spielen ob du das hinbekommst.

Zudem würde ich ein Stativ empfehlen um das Bild ruhig zu halten oder wenigstens das iPhone irgendwo ablegen/ stützen.

Für die Zukunft: Apple bietet auch Workshops an zum Fotografieren mit dem iPhone.

Today at Apple - Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man den Mond ohne Seitenstrahlen fotografieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.