Die Ordner "Gesendet, Papierkorb, Entwürfe" sind im Postfach verschwunden
Ich habe kein „gesendet, Papierkorb, Entwürfe,“ mehr im Mail Postfach. Wie kriege ich das wieder hin?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 15
Ich habe kein „gesendet, Papierkorb, Entwürfe,“ mehr im Mail Postfach. Wie kriege ich das wieder hin?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 15
Du meinst bei den einzelnen Postfächern.
Gehe dazu mal in die Einstellungen - Mail - Accounts und wähle dort den entsprechenden Account aus. Dort klicke unter IMAP auf den Account und wähle anschließend Erweitert aus. Prüfe nun, ob unter Postfach-Verhalten die Zuordnung korrekt ist,
Du meinst bei den einzelnen Postfächern.
Gehe dazu mal in die Einstellungen - Mail - Accounts und wähle dort den entsprechenden Account aus. Dort klicke unter IMAP auf den Account und wähle anschließend Erweitert aus. Prüfe nun, ob unter Postfach-Verhalten die Zuordnung korrekt ist,
Du kannst diese Postfächer wieder einblenden, wenn du oben recht s auf Bearbeiten klickst.
Mache mal einen Screenshot davon und stelle ihn hier rein.
Beachte dabei, dass nur die e-Mails synchronisiert werden, die auf dem Server sind. Wenn du über Pop e-Mails heruntergeladen hast und diese auf dem Server gelöscht hast, dann werden sie nicht mit synchronisiert.
Jeder mir bekannte e-Mail Anbieter bietet IMAP an. Ich würde daher auf IMAP umstellen. Damit hast du die e-Mails immer synchron.
Sorry, das geht nicht.
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
Danke vorerst. Habe das so gemacht, allerdings habe ich pop und nicht imap
Danke, werde ich morgen machen. Gebe dann Bescheid.
Ja, danke, habe nicht gelöscht.
Die Ordner "Gesendet, Papierkorb, Entwürfe" sind im Postfach verschwunden