Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Pro Ladecase funktioniert nicht

Bei meinen Air Pods Pro läd das Case nicht, sondern nur die Kopfhörer. Wenn die Kopfhörer 100% erreicht haben und ich das Case mit dem Ladekabel verbinde, wird mir am IPhone kurz angezeigt, dass das Case läd aber die Anzeige erlischt nach wenigen Sekunden und es ändert sich nichts am Akkustand. Ich hab schon ein anderes Kabel versucht und die Kopfhörer zurückgesetzt. Woran könnte es noch liegen?

Die Kopfhörer sind zwei Wochen alt und es hat kurz nach dem Kauf funktioniert.

iPhone SE

Gepostet am 11. Aug. 2022 10:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2022 19:45

Wenn auch das Zurücksetzen des Gerätes keinen Erfolg gebracht und du es auch schon mit einem original Apple Kabel ausprobiert hast, dann ist es vermutlich ein Hardwaredefekt. Mache in diesem Fall am Besten einen Termin an der Genius Bar deines nächsten Apple Stores. Falls kein Apple Store in deiner Nähe ist, rufe beim Support an (Tel.: 0800 6645 451 oder über die Apple Seite).

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2022 19:45 als Antwort auf Karl1409

Wenn auch das Zurücksetzen des Gerätes keinen Erfolg gebracht und du es auch schon mit einem original Apple Kabel ausprobiert hast, dann ist es vermutlich ein Hardwaredefekt. Mache in diesem Fall am Besten einen Termin an der Genius Bar deines nächsten Apple Stores. Falls kein Apple Store in deiner Nähe ist, rufe beim Support an (Tel.: 0800 6645 451 oder über die Apple Seite).

AirPods Pro Ladecase funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.