Kinderaccount erstellen funktioniert nicht

Hallo, Ich versuche gerade einen Kinderaccount zu erstellen. Leider funktioniert dies nicht, da ich keine sms oder sonstige benachrichtigung von paypal (meiner ausgewählten zahlungsmethode) erhalte und somit nicht weitermachen kann. Ich habe vor kurzem meine Nummer gewechselt und habe vergessen dies bei paypal anzugeben, weshalb beim ersten Versuch die SMS an die alte Nummer auf die ich keinen Zugriff mehr habe gesendet wurde (Die Telefonummer an die der Code gesemdet wird stand neben dem freien Feld zur Eingabe des Bestätigungscodes den ich erhalten sollte). Als ich meine neue Nummer dann bei Paypal angegeben habe und es noch einmal probiert habe den Kinderaccount zu erstellen ist das Feld in dem stand an welche Nummer der Bestätigungscode gesendet wird einfach verschwunden. Bedeutet das, dass mein Acc nicht funktioniert oder gesperrt ist?Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Koch Julian

PS: Ich habe keine Kredit oder Debitkarte die ich dafür verwenden könnte und hier ist noch der Bildschirm an dem ich nicht mehr weiter komme. Ich habe natürlich auch meine mails und mein paypal konto gecheckt aber auch da sind keine Nachrichten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Aug. 2022 13:47

Antworten