Statuszeichen wie Uhrzeit, Internetsymbol u. Akkuzeichen eingefroren

Also ich habe erst vor kurzem bemerkt, als ich mein iphone verdunkelt habe, dass wenn ich die statusleiste runterziehe, dort aus irgendwelchen Gründen die im Betreff genannten Dinge immer noch ganz leicht durch leuchten. Die Uhrzeit scheint leicht zu spinnen. Aber die Statusleiste insgesamt ist in einem Zustand eingefroren. Die oben genannten Elemente sind eingefroren. Man erkennt diesen Fehler jedoch nur wenn man die Helligkeit vollständig senkt und man genau hinschaut. Bei hoher Helligkeit ist alles normal. Nach einem Neustart und mehrmaligem hinschauen ist der Fehler immer noch zu erkennen. Meine Vermutung ist, dass mein iPhone während es an war einen zufälligen Crash hatte und somit die Statusanzeige genauso wie während dem Crash eingefroren ist und jetzt unter der normalen Statusanzeige hängt. Ich kann das iPhone normal verwenden aber ich mache mir sorgen, dass dieser Fehler mein iPhone kaputt macht. Screenshot kann ich nicht machen, da man nichts erkennt. Ich hab versucht so gut wie möglich es zu erklären, vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 13. Aug. 2022 17:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2022 20:35

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Statuszeichen wie Uhrzeit, Internetsymbol u. Akkuzeichen eingefroren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.