Nach dem Update hängt iPhone 8

Das Telefon wird heute gekauft! Ich habe es geöffnet, die Lebara CH-Karte eingelegt und es hat nach einem Software-Update gefragt, ich habe das Update akzeptiert und es macht seit 5 Stunden dasselbe! Ich kann es nicht schließen oder zurücksetzen! am Telefon tun !!!! es ist iPhone 8

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 15. Aug. 2022 07:21

Antworten
2 Antworten

15. Aug. 2022 08:48 als Antwort auf telegariu

Auf dem iphone läuft keine AppleID? Du könntest also deine AppleID einrichten? Hast Du das machen können. Falls das nicht geht, dann wäre da noch eine AppleID verknüpft, die nur vom Vorbesitzer gelöscht werden kann.

Wenn deine AppleID drauf ist und das update lange braucht, dann abbrechen, iphone ausschalten und wieder ein und nochmal versuchen. Oder einen erzwungenen Neustart ausführen.

Neustart des iPhone 8 oder iPhone SE (2. Generation und neuere Modelle) erzwingen

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach dem Update hängt iPhone 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.