Einzelne Seiten in einem PDF Dokument in der Vorschau in einer einheitlichen Größe anzeigen lassen

Wie kann ich einzelne Seiten in einem PDF Dokument in der Vorschau in einer einheitlichen Größe anzeigen lassen?

Das Problem entstand nach dem zusammenfügen von zwei unterschiedlichen PDFs. Eins habe ich mit dem Scanner vom iPhone aufgenommen, das andere hat bereits existiert. Nach dem Zusammenfügen werden die Seiten auffällig unterschiedlich angezeigt beim Runterscrollen, was den Lesefluss erheblich stört.

PDFs oder Bilder haben in der Vorschau auf dem Mac nicht die richtige Größe - Apple Support (DE)

Dieser Artikel konnte mir leider nicht weiterhelfen. Außerdem war der dort vorgeschlagene Lösungsweg - Einstellung als Bildschirmgröße entspricht Druckgröße - bereits voreingestellt.

Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung!

MacBook Air, macOS 12.4

Gepostet am 17. Aug. 2022 00:25

Antworten