Alte Apple-ID meldet sich dauernd an

Habe meine id geändert, nun steht unter meinem Namen immer noch meine alte email Adresse und wenn ich etwas anklicke, fragt das iPhone mich immer nach meiner alten id. Wie kann ich das ändern?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8 Plus

Gepostet am 19. Aug. 2022 11:08

Antworten
12 Antworten

19. Aug. 2022 12:02 als Antwort auf brehm

Hi,

Auf dieser Website kannst die die E-Mail-Adresse deiner Apple-ID ändern.

Sollte dies nicht funktionieren, kann es folgende Gründe haben:

Deine @icloud E-Mail-Adresse ist nicht mindestens 30 Tag alt

Jemand anders benutzt die E-Mail-Adresse bereits für eine Apple-Id

Falls die Änderung erfolgreich war, aber du auf deinem immer noch die alte E-Mail-Adresse siehst, könnte es helfen, dich mit deiner Apple-ID einmal ab- und wieder anzumelden.

20. Aug. 2022 10:53 als Antwort auf brehm

Liege ich da richtig, dass du zwar deine Email-Adresse geändert, aber dein iPhone nicht ab- und neu angemeldet hast?

Du müsstest doch eine eine Email mit einem Bestätigungscode erhalten haben.

Deine Bedenken kann ich durchaus nachvollziehen. Wenn du diese nicht beilegen kannst, wende dich bitte an den Support für deine Apple ID.

Apple-ID – Offizieller Apple Support

20. Aug. 2022 11:07 als Antwort auf brehm

Wenn Du unter AppleID.apple.com nur änderst, dann verschwindet da nichts. Z.B.- die mail-Adresse. die Musste ich auch mal ändern. Wenn du die bisherige AppleID komplett löscht, und dir eine komplett neue ID gibst, bist Du ein/e neue Nutzer/in - und dann ist wirklich alles neu.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple-ID meldet sich dauernd an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.