Apple Pencil Problem

Hey,

ich habe momentan einen Pencil der nicht von Apple ist und der aber nicht so gut funktioniert. Also wollte ich mir einen Apple Pencil ist. Vorher habe ich den Apple Pencil von meinem Bruder(der das gleiche IPad hat) versucht zu verbinden. Dieser wird aber über Bluetooth von meinem IPad(Air 2) nicht gefunden was auch schon in der Schule bei anderen Apple pencils war. Ich weiß jedoch das ich die richtige Version vom Apple Pencil habe und das mein Bluetooth ebenfalls an ist. Antworten zu meinem Problem habe ich im Internet jedoch nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?

iPad Air 2, iPadOS 14

Gepostet am 21. Aug. 2022 12:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2022 12:30

bei einem iPad Air der zweiten Generation geht der Apple Pencil nicht.

das ist die Kompatibilitätsliste für den Apple Pencil der ersten Generation, den hast du ja wahrscheinlich versucht zu verwenden.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.