Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In Bildschirmzeit-Code auf dem iPhone XS wird die Option "Code vergessen" nicht angezeigt

Ich kann mein iPhone nicht ohne den Bildschirmzeit-Code zurücksetzen.

Alle Seiten, die ich lese, sagen mir, dass ich einfach unten auf "Code vergessen" drücken muss.

Dass wird mir mit meinem iPhone XS mit der IOS 16 Beta-Version nicht angezeigt.

Ich MUSS es aber zurücksetzen.

Was soll ich tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]


iPhone XS

Gepostet am 22. Aug. 2022 12:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2022 13:10

Über iTunes auf deinem PC oder Mac zurücksetzen: Zurücksetzen des iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)


4 Antworten

22. Aug. 2022 13:42 als Antwort auf LeaBender

Das liegt mglw. an der Beta-Version. Dort funktioniert nicht alles wie gewohnt und man hat grundsätzlich mit Fehlern und Funktionseinschränkungen zu rechnen. Das ist auch mit ein Grund, warum Beta-Versionen nie auf Produktivsystemen oder solchen, bei denen es auf hohe Verfügbarkeit ankommt, installiert werden sollten. Gerade letzteres ist bei "normalen" Usern, die üblicherweise nur ein Gerät besitzen, der Fall. Im schlimmsten Fall kommt es zu Datenverlust oder das Gerät kann unbrauchbar werden (wie jetzt bei dir der Fall).


Das Problem besteht darin, dass du dein iPhone zurücksetzen musst, um die Beta zu entfernen, das aber nicht kannst, weil dich die Zugriffsbeschränkungen daran hindern.


Es tut mir leid, dir das so unverblümt sagen zu müssen, aber hier gilt: You're on your own.

In Bildschirmzeit-Code auf dem iPhone XS wird die Option "Code vergessen" nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.