Bildschirmzeit-Code vergessen wird nicht angezeigt

Ich habe den Code für die Bildschirmzeit auf dem Handy meines Sohnes vergessen. Die Frage „Code vergessen“ wird allerdings nicht angezeigt. Mittlerweile muss ich 60 Minuten warten, um überhaupt den Code eingeben zu können. Was kann ich tun?

iPhone 11

Gepostet am 17. Sept. 2022 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2022 23:31

Nein, weil es den Punkt „Code vergessen“ nicht gab. Wir haben nun aber eine Lösung gefunden: wir haben eine andere App geöffnet, also nicht unter Einstellungen - Bildschirmzeit, sondern bspw. Spotify. Dort kam die Meldung natürlich auch, aber mit dem entscheidenden Unterschied, dass ich unbegrenzt eingeben konnte. Und so haben wir den richtigen Code wieder gefunden.

Unter Einstellungen - Bildschirmzeit musste ich nach Feder falschen Eingabe 60 Minuten warten!!

Gruß und dennoch vielen Dank!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2022 23:31 als Antwort auf zimso

Nein, weil es den Punkt „Code vergessen“ nicht gab. Wir haben nun aber eine Lösung gefunden: wir haben eine andere App geöffnet, also nicht unter Einstellungen - Bildschirmzeit, sondern bspw. Spotify. Dort kam die Meldung natürlich auch, aber mit dem entscheidenden Unterschied, dass ich unbegrenzt eingeben konnte. Und so haben wir den richtigen Code wieder gefunden.

Unter Einstellungen - Bildschirmzeit musste ich nach Feder falschen Eingabe 60 Minuten warten!!

Gruß und dennoch vielen Dank!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit-Code vergessen wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.