Ladekabel Apple Watch Series 7 defekt
Ladekabel Apple Watch defekt, was kann ich innerhalb der Garantie machen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 7
Ladekabel Apple Watch defekt, was kann ich innerhalb der Garantie machen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 7
Ich würde beides checken lassen: Kabel und Watch. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores. Mindestens wollte ich verstehen, was ich tun kann, damit mit dem nächsten Kabel nicht das selbe passiert. Inzwischen sollten die Kabel ja mehrere Geräte überleben können.
Ich würde beides checken lassen: Kabel und Watch. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores. Mindestens wollte ich verstehen, was ich tun kann, damit mit dem nächsten Kabel nicht das selbe passiert. Inzwischen sollten die Kabel ja mehrere Geräte überleben können.
Du kannst die Apple Watch zurückschicken wenn der Kauf noch nicht 14 Tage her ist. Ansonsten kannst du auch einfach ein neues kaufen, ein Ladekabel gilt als Verbrauchsgegenstand.
Hallo susen19,
zeigt das Kabel einen Defekt, wie Riss, Bruch? oder woran ist der Defekt festzustellen? Ein Kabel ist ein Verbrauchsgegenstand. Wenn es oft „unterwegs“ ist, stecke ich solche Teile in eine Säckchen, damit es nicht beschädigt wird. - wenn es ein Materialfehler ist, dann im Apple Store zeigen. Dann ist evtl. was zu machen.
Leider sind Originalkabel - da ist ja das Ladepad fest dran - doch etwas kostspielig.
Ladekabel Apple Watch Series 7 defekt