Ladekabel Apple Watch Series 7 defekt

Ladekabel Apple Watch defekt, was kann ich innerhalb der Garantie machen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 22. Aug. 2022 12:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2022 21:00

Ich würde beides checken lassen: Kabel und Watch. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores. Mindestens wollte ich verstehen, was ich tun kann, damit mit dem nächsten Kabel nicht das selbe passiert. Inzwischen sollten die Kabel ja mehrere Geräte überleben können.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Aug. 2022 21:00 als Antwort auf susen19

Ich würde beides checken lassen: Kabel und Watch. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores. Mindestens wollte ich verstehen, was ich tun kann, damit mit dem nächsten Kabel nicht das selbe passiert. Inzwischen sollten die Kabel ja mehrere Geräte überleben können.

22. Aug. 2022 21:19 als Antwort auf susen19

Hallo susen19,

zeigt das Kabel einen Defekt, wie Riss, Bruch? oder woran ist der Defekt festzustellen? Ein Kabel ist ein Verbrauchsgegenstand. Wenn es oft „unterwegs“ ist, stecke ich solche Teile in eine Säckchen, damit es nicht beschädigt wird. - wenn es ein Materialfehler ist, dann im Apple Store zeigen. Dann ist evtl. was zu machen.

Leider sind Originalkabel - da ist ja das Ladepad fest dran - doch etwas kostspielig.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ladekabel Apple Watch Series 7 defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.