Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem beim Öffnen von EPUBs in Bücher App

Hallo, ich hab ein MacBook Air mit M1 Chip (Dezember 2020). Ich kann in der Bücher App keine EPUB öffnen, nicht mal die in Pages selbsterstellten EPUBs. Es kommt eine Fehlermeldung, daß das EPUB nicht geöffnet werden kann, gefolgt vom Hinweis:

"Es ist entweder falsch formatiert oder in einem Format, das in „Bücher“ nicht geöffnet werden kann."

Dies ist bei allen EPUBs so....Was läuft hier schief??

MacBook Air

Gepostet am 22. Aug. 2022 23:04

Antworten