Fehler bei Anmeldung in der iCloud

Guten Tag, ich habe auf meinem iPhone unter Einstellungen Apple-ID meinen PC 4 mal aufgelistet gehabt. Daraufhin habe ich die Einträge dort gelöscht und nun fordert mich der PC permanent auf die Apple-Id einzugeben und wenn ich im Anschluss den 6-stelligen Code zur 2FA eingebe, kommt der Hinweis "unbekannter Fehler". Es handelt sich um einen Win10 PC. Itunes geladen, gelöscht, neu isntalliert, alles mehrfach neu gestartet, immer der gleiche Fehler.

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 23. Aug. 2022 00:50

Antworten