Zwei Dell-Bildschirme an MacBook Air anschliessen

Hallo zusammen

Wie kann ich an meinen MacBook (MacBook Air (Retina, 13-inch, 2020)) zwei Dell Bildschirme anschliessen, so dass ich insgesamt 3 Bildschirme habe?

Vielen Dank für eure Hilfe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 12.3

Gepostet am 24. Aug. 2022 03:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2022 03:51

Hey josi222,

wenn es sich bei deinem MB Air 2020 um ein Gerät mit Apple's M1-Prozessor handelt, kannst du in der Regel – gemäß Apple – nicht mehr als einen externen Monitor ansteuern.

Verwenden eines oder mehrerer externer Displays mit deinem Mac - Apple Support (DE)

Beim Intel-MB Air 2020 kannst du über die beiden USB C- Anschlüsse oder bei Verwendung einer geeigneten USB C-Dockingstation oder Apple's USB-C Digital AV Multiport Adapter

zwei Monitore anschließen

Liebe Grüße

Manfred

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2022 03:51 als Antwort auf josi222

Hey josi222,

wenn es sich bei deinem MB Air 2020 um ein Gerät mit Apple's M1-Prozessor handelt, kannst du in der Regel – gemäß Apple – nicht mehr als einen externen Monitor ansteuern.

Verwenden eines oder mehrerer externer Displays mit deinem Mac - Apple Support (DE)

Beim Intel-MB Air 2020 kannst du über die beiden USB C- Anschlüsse oder bei Verwendung einer geeigneten USB C-Dockingstation oder Apple's USB-C Digital AV Multiport Adapter

zwei Monitore anschließen

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zwei Dell-Bildschirme an MacBook Air anschliessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.