Apple Watch 5 lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tip für mich :-) Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Apple Watch bei Ebay gekauft. Die Apple Watch wurde bei einem Händler einer größeren Kette erworben. Die Apple Watch wurde vorher weder aktiviert noch als gestohlen oder verloren gemeldet. Leider ist bei der Aktivierung irgendetwas schief gelaufen, so dass die Apple Watch zwar die Apple ID meiner Frau anzeigt, sich jedoch nicht aktivieren lässt. Ich habe alles Zubehör sowie eine Rechnung vom Händler. Apple akzeptiert jedoch nicht die Rechnung des Händlers, sondern benötigt die original Rechnung von Apple. Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert. Lt. dem Händler wurde die Uhr über einen Großhändler erworben. Mit dem Verweis auf den deutschen Datenschutz wurde meine Bitte abgelehnt die Kontaktdaten des Großhändlers zu erhalten. Kann ich noch irgendetwas unternehmen? Vielen dank vorab.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5

Gepostet am 24. Aug. 2022 23:49

Antworten