Mediamarkt nimmt Apple Watch nicht zurück
Ich habe vor 6 Tagen eine Apple Watch Series 6 bei MediaMarkt gekauft (auf der Webseite in den Markt bestellt) Ich habe diese eingerichtet und aktiviert. Ich habe bemerkt das diese, wenn man an der untereren Bildschirmhälfte leicht herumbewegt knackt. Dies habe ich schon in anderen Community Threads gesehen, dass dieser Hardwarefehler bekannt ist. Dann habe ich mir überlegt, die Apple Watch wieder zurückzugeben und mir eine Apple Watch 8 zu kaufen. Bei dem MediaMarkt meinte die Frau dann das sie diese nicht nehmen kann, da die Apple Watch schon aktiviert wurde. Ich habe den Apple Support angerufen und dieser meinte, ich wäre 100 % im Recht auf eine Rückerstattung und dass MediaMarkt die Aktivierung der Apple Watch rückgängig machen könnte. Im Internet habe ich aber viele verschiedenen Ansichten darüber gelesen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich im Recht bin, die Apple Watch zurückzugeben. Kann ich durch den Hardwarefehler und die Garantie eine Rückgabe beanspruchen? Was soll ich machen?
Apple Watch Series 6